First Look Shooting

 ⏰ 3 Minuten   

Ein unvergesslicher Moment, wenn sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal am Hochzeitstag sehen. 

Es ist ein Augenblick, der nur Euch beiden gehört. 

Damit Euer Gänsehautmoment perfekt wird, habe ich ein paar Tipps für Euch:

 

~ Sucht Euch einen schönen Ort für Euren First Look

Perfekt ist es natürlich wenn ihr die Umgebung Eurer Hochzeitslocation nutzen könnt. Vielleicht gibt es dort z. B. ein paar schöne Plätze oder grüne Wiesen, die sich dafür perfekt eignen.

 

~ Achtet auf die Uhrzeit

Am einfachsten ist es, dass First Look Shooting direkt vor der Trauung zu planen. Denkt dabei allerdings bitte an die Mittagssonne. Sprecht Euch dazu am besten mit Euren Hochzeitsfotograf:innen ab, die können Euch bestimmt dazu beraten.

 

~ Plant genügen Zeit dafür ein

Es ist oft ein sehr schöner und sehr emotionaler Moment. Wenn ihr diesen Moment noch etwas länger genießen möchtet, könnt ihr in aller Ruhe gemeinsam mit einem Glas Sekt auf Euch anstoßen oder Euch gegenseitig eine kleine Liebesbotschaft schreiben, die ihr Euch vor Ort vorlest.

 

~ Integriert wichtige Menschen

Nach Eurem First Look zu zweit, könnt ihr wichtige Familienmitglieder oder Freunde/Trauzeugen integrieren. Für sie wird der Augenblick ebenfalls ein unvergesslicher Moment sein und es werden bestimmt ein paar Tränchen fließen.

 

~ Danksagung

Durch das Shooting entstehen bestimmt schon einige schöne Aufnahmen, die ihr später z.B. für Eure Danksagungskarten nutzen könnt.

 

Gestaltet das Shooting daher genau so, dass es zu Euch passt und ihr Euch wohlfühlt und kreiert damit unvergessliche Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag.

 

Unsere heutige Gastbloggerin

Rebekka Stumpf von “Lebensglück”
Lebensglück gestaltet mit Euch Eure Freie Trauung in Würzburg und Umgebung!
Rebekka ist freie Traurednerin und unterstützt euch den Bund fürs Leben einzugehen.

Folgt ihr auf Instagram und besucht ihre Webseite:

Lebensglück auf Instagram            Lebensglück im Web 

Tags: No tags

Comments are closed.