Rebekka stellt sich vor

⏰ 3 Minuten   

Hallo ihr,  

ich bin Rebekka, freie Traurednerin aus Würzburg und 25 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf im schönen Weinparadies Franken. Vor vier Jahren hat es mich in die „große“ Stadt nach Würzburg gezogen. Ich bin ein sehr positiver und aufgeschlossener Mensch. Ich glaube ganz fest an die Liebe und liebe es, jede einzelne Geschichte zu hören die sie schreibt!  

Frei nach dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ habe ich mir im März 2021 meinen Traumberuf „Standesbeamtin“ verwirklicht. Nur auf eine viel schönere Art, wie ich finde. Ich habe an einem Traurednerseminar teilgenommen und somit nun den schönsten Nebenjob der Welt – Freie Traurednerin. 

Warum bist du freie Traurednerin?

Die Entscheidung ein Leben lang „JA“ zu einem Menschen zu sagen, sollte für jeden etwas ganz Besonderes sein! Und deshalb bin ich freie Traurednerin, ich liebe es ganz persönliche Zeremonien zu kreieren die das Herz berühren und die den Tag, sowohl für das Brautpaar als auch für die Gäste zu etwas unvergesslichen machen. 


Wie weit im Voraus sollte man Dich als Freie Traurednerin buchen?  

Ich freue mich über Eure Anfragen ca. 6-12 Monate vor der Freien Trauung.  

 

Wie lange dauert eine freie Trauung? 

Eine freie Trauung dauert für gewöhnlich zwischen 30-45 Minuten, je nachdem was das Brautpaar sich wünscht und wie viele Rituale eingebunden werden sollen. 

 

Ist eine freie Trauung rechtsgültig?  

Nein. Eine Freie Trauung hat keine rechtliche Auswirkung aber ist dennoch eine der schönsten Arten um die Liebe zu feiern.  

 

 

Unsere heutige Gastbloggerin

Rebekka Stumpf von “Lebensglück”
Lebensglück gestaltet mit Euch Eure Freie Trauung in Würzburg und Umgebung!
Rebekka ist freie Traurednerin und unterstützt euch den Bund fürs Leben einzugehen.

Folgt ihr auf Instagram und besucht ihre Webseite:

Lebensglück auf Instagram            Lebensglück im Web 

Tags: No tags

Comments are closed.